Stattgarten. Schön war es beim Manne…

Im zweiten Anlauf hatten wir mit dem Wetter mehr Glück. Warm war es und kein Tröpfchen von oben. Der Biergarten rammelvoll. So will man es.

Die Leute gut drauf und dies bei einem echt coolen Gastgeber. Danke Heidenheimer Bluesfans und auch Dir, lieber Manne.

Wir kommen gerne wieder…

 

Danke Giengen. War leider geil…

Zur neuen Reihe “Halb Acht – in Giengen spielt die Musik” waren wir zu Gast. Und mal ganz ehrlich. Das war echt großes Kino. Den Rekord von 500 Leuten der Vorwoche haben wir Dank sehr guter Werbung locker noch mal um 100 Leute überboten. Und einen möchten wir hier auch mal besonders hervorheben. Der Andi Salemi von der Stadt Giengen ist echt ein ganz klasse Typ und hat die Veranstaltung prima organisiert.

Und ihr liebe Giengener habt uns wirklich vom Feinsten unterstützt. Toll mitgemacht. Wir haben uns ein wenig wie Rockstars gefühlt. Wir kommen gerne wieder nach Giengen. 11722204_885885368155508_7113785668320525995_oJederzeit. Danke!

Ein Lob hat uns von der Giengener Stadtverwaltung erreicht: “Hallo Männer, herzlichen Dank für den gestrigen Hammer-Abend. Ihr habt die Bühne gerockt und die Leute begeistert!!!”