Die Blues Session auf dem Straßenfest der Kulturen

19401961_1405600076174217_2400176987373790487_o

So langsam wird unsere Blues Session beim Straßenfest zur Tradition. Zum dritten Mal schon, bespielen wir den Samstag auf der größten Party unserer Stadt.
Und die Hintere Gasse, mit ihrem Charme, fühlt sich dabei auch schon ein wenig nach Wohnzimmer an.

 

Wenn es so wird wie die letzten zwei Jahre, dürft ihr euch auf eine tolle, abwechslungsreiche Session freuen.
Wir wären natürlich überglücklich befreundete Musiker zu treffen und auf der Bühne eine gute Zeit zu haben.
Aber am wichtigsten seid natürlich ihr. Die Heidenheimer Bluesfans.
Also werte Musikerkollegen. Wenn ihr Lust habt mit uns die Bühne zu teilen, würden wir uns sehr freuen.
Da wir ja typische Schönwettermusiker sind, dürft ihr von bestem Wetter ausgehen.
Bis nächsten Samstag (01.07./20:00h).

Liebe Grüße euer Blues Club

In Dischingen bei Inge und Siggi…

 

19113599_1591802557557509_7508095033018080618_n

 

 

 

 

 

 

 

 

An Fronleichnam waren wir in Dischingen / Arche zu Gast. Berufliche Zwänge machten es Siggi Schwarz und seiner Band unmöglich, den Termin wahrzunehmen.

Gerne halfen wir unserem Musikerkollegen aus, hatten bei Traumwetter und tollem Publikum eine Menge Spaß und dürfen hier mitteilen, dass sein Auftritt selbstverständlich nachgeholt wird.

Der Auftritt kam spontan zustande und wir möchten allen Mitarbeitern der Arche ein großes Lob für die tolle Veranstaltung aussprechen. Sie haben sich alle sehr nett um uns gekümmert. Besonders möchten wir Brigitta Ernst für Ihr Vermitteln und ihre Öffentlichkeitsarbeit, Christina Beck für ihren unermüdlichen Einsatz beim Sammeln für den guten Zweck und natürlich bei Inge für ihren Witz und ihre warmen Worte bedanken. Und im Hintergrund wirbelte Göttergatte Siggi mit seinem Team aus Ehrenämtlern und all jenen, die in der Arche einen Platz gefunden haben. Wo Liebe und Gutes tun, nicht nur Worthülsen sind, sondern gelebte Freude…

Wir waren sehr gerne in der Arche zu Gast. Wenn’s mal wieder klemmt, dürft ihr euch jederzeit bei uns melden. Wenn wir es irgendwie machen können, sind wir für euch da.

Dankeschön. Eure Musiker vom Brenztown Blues Club

 

Jetzt gehts wieder zur Sache…

lee und ichKonzerte und die schon legendäre Session auf dem Stadtfest

Endlich dürfen wir euch wieder mit Blues versorgen. Los gehts am 23.06. in Gerstetten. Im Bahnhotel spielen wir als Gast der CD Präsentation von Blues Ex and the Detail Horns. Die Band, in der auch der hier bekannte Jan Jäger (Erpfenbrass) spielt, ist eine tolle Truppe. Für uns eine große Ehre, dass wir hierzu eingeladen wurden.

Am 24.06. ist unser Sänger mit der Steinheimer Big Band auf der langen Big Band Nacht zugange. Die Party steigt in Steinheim in der Musikschule.

Schon einen Tag später machen wir dann bei hoffentlich gutem Wetter die Bluesfans im Heidenheimer Brenzpark glücklich. Das war letztes Jahr ein toller Auftritt in wunderbarer Umgebung. Wir würden uns sehr freuen wenn wieder zahlreiche Fans am Start wären. Ab 16:00h gehts los und die Uli vom Lieblingsplatz versorgt euch mit den passenden Erfischungen.

Und dann sind wir noch mit unserer Blues Session auf dem Stadtfest. Zum dritten mal dürfen wir am Samstag den 01.07. ab die Bühne der hinteren Gasse zu unserer Spielwiese machen. Wie immer freuen wir uns auf Freunde und Mitmusiker. Und natürlich bei all diesen Terminen auf euch.

Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei. Bis dann . Wir sehen uns…