Unser Sänger macht das Freischwimmerabzeichen noch einmal

Am 24.02. spielen wir in Königsbronn in der Mensa. Königsbronn ist nicht nur der Geburtsort unseres Sängers Michel, sondern die Mensa auch das ehemalige Lehrschwimmbecken der Gemeinde. Hier machte Michel seinen Freischwimmer und Insider behaupten, er würde dies am 24.02. noch einmal tun.                                            Aber es gibt nicht nur Blues an diesem Abend. Unterstützt wird The Brenztown Blues Club von den Nachwuchs Talenten der einheimischen Band The V

Wir freuen uns sehr auf das Heimspiel von Michel und auf The V

Karten gibt es bei Eventim und voraussichtlich auch in Königsbronn,Michel gerst. an einer Vorverkaufsstelle. Wir klären derzeit noch wo. In wenigen Tagen geben wir dies hier bekannt.

 

 

Cadillac Record und der Blues Club. Das war Knorke.

Movie und Mucke? Wir hatten ja selbst keinen Plan, ob unsere neueste Idee den Gefallen unseres Publikums finden würde. Und jetzt im Nachhinein dürfen wir verkünden, dass es wirklich gut funktioniert hat. Mit dem Blues Film Cadillac Records, haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kinocenter, einen tollen Film ausgewählt. Der von wahren Begebenheiten, über das Wirken des Plattenlabel Chess, mit Senkrechtstartern wie Howling Wolf, Etta James, Muddy Waters uvam. berichtet. Die Leute waren beseelt vom Film. Wir hatten leichtes Spiel und konnten den Abend schließlich mit einem 90 minütigen Konzert zu krönen. Und nun die gute Nachricht. Im Nachgang haben wir mit Kino Betreiber Ralf-Christian Schweizer den Beschluss gefasst, dass diese Veranstaltung unbedingt fortgeführt werden sollte. An dieser Stelle möchten wir auch ein herzliches Dankeschön an den Ralf sagen.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Veranstaltungen…

26195792_1821883571164691_8633487850205327170_n