Mit Krimiautor Wolfgang Schorlau in Schorndorf

12963368_1196560723696982_3524904449151960775_n

Mit dem Bestsellerautor Wolfgang Schorlau durften wir uns als Georg Dengler Bluesband in der restlos ausverkauften Schorndorfer Manufaktur präsentieren. An der Gitarre hatten wir Peter Pelzner aus Nürnberg auf dieser wunderbaren Bühne. Am Ende stieg auch noch Wolfgang selbst mit ein. Er zeigte sein Können an der Bluesharp. Wir hatten reichlich Freude dran und die Leute waren sehr nett zu uns. Vielleicht dürfen wir ja auch einmal mit dem Blues Club die Bühne der Manufaktur entern. Das wäre echt ein Träumchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)