Blue Monday Blues Session am 20.02.

Eine Woche vor dem Faschingsfinale gibt es im Swing nochmal eine schöne Blues Session um den normal gebliebenen Menschen Kraft in dieser schlimmen Zeit zu geben.
In dieser Nacht, werden im Swing einmal mehr magische Dinge passieren, traumhafte Begegnungen stattfinden und die schönste Musik der Welt wird sich in eure Ohren bohren. Es wird sich Tolles, Fachkundiges und durchaus Gutgelauntes Volk einfinden. Es wird feiern, dass nicht ein Lied von den Höhnern und den ganzen anderen Pappnasen gespielt werden wird.
Ach was schreib ich hier? Kommt einfach zur besten Montagabendbewältigung die es gibt, auf unserer Mutter Erde. Kommt alle zur Blue Monday Blues Session…15776998_1228862937181266_5998247526567788780_o-tiltshift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)