Die Blues Session auf dem Straßenfest der Kulturen

19401961_1405600076174217_2400176987373790487_o

So langsam wird unsere Blues Session beim Straßenfest zur Tradition. Zum dritten Mal schon, bespielen wir den Samstag auf der größten Party unserer Stadt.
Und die Hintere Gasse, mit ihrem Charme, fühlt sich dabei auch schon ein wenig nach Wohnzimmer an.

 

Wenn es so wird wie die letzten zwei Jahre, dürft ihr euch auf eine tolle, abwechslungsreiche Session freuen.
Wir wären natürlich überglücklich befreundete Musiker zu treffen und auf der Bühne eine gute Zeit zu haben.
Aber am wichtigsten seid natürlich ihr. Die Heidenheimer Bluesfans.
Also werte Musikerkollegen. Wenn ihr Lust habt mit uns die Bühne zu teilen, würden wir uns sehr freuen.
Da wir ja typische Schönwettermusiker sind, dürft ihr von bestem Wetter ausgehen.
Bis nächsten Samstag (01.07./20:00h).

Liebe Grüße euer Blues Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)