Straßenfest der Kulturen – Die Crowd steht Kopf

Unglaublich. Die Hintere Gasse hat sich in den letzten Jahren vom Mauerblümchen zum Hotspot entwickelt. Unsere Blues Session am Samstag war der Knaller. Auf dem kleinen Schloßplatz konnte man nicht mehr umfallen und die Heidenheimer Stadtfest Besucher feierten unsere Musik bis zum Ende. Besonders nett war auch die Unterstützung der Franzosen aus unserer Partnerstadt Chichy. Die Mitglieder der Band “ Les Accords Ephémères „, angeführt von ihrem musikalischen Bürgermeister Luc Mercier,  enterten mehrmals die Bühne und wir alle hatten mächtig Spaß.  Besonders möchten wir uns auch bei unserem Freund und Session Stammgast Chris Leipold mit seiner Band Grooving Bastards bedanken. Die musizierten am frühen Abend auf der Südbühne und kamen nach dem Essen noch geschlossen zur Session und spielten ein leidenschaftliches Set. Alle Musiker aufzuzählen würde hier zu weit führen. Aber Chris Braun mit seiner Trompete und die unglaubliche Corry Rabus sollen auch noch Erwähnung finden. Ohne euch wäre es natürlich nur halb so schön gewesen. Danke.

19667566_1413438492057042_3809422328035139467_o-tiltshift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)