Fernseh Film Festival 2017 Baden Baden

Michel gerst.

Ab und an begleiten wir, als Georg Dengler Blues Band verkleidet, den Bestseller Krimiautor Wolfgang Schorlau bei seinen Lesungen. In seinen Romanen hat er seinem Ermittler Georg Dengler eine große Leidenschaft für Blues auf den Leib geschrieben. Im wirklichen Leben ist diese, seinem Kommissar verliehene Lust auf diese schöne Musik, vor allem auch ihm selbst eigen. Bei diesen Lesungen, steigt Wolfgang dann auch immer mit ein und verschönert unseren Sound mit seiner Bluesharp.

Bei unserem letzten gemeinsamen Auftritt in Wiesbaden, konnten wir so gut gefallen, dass wir am 01.12.2017 zur Gala des diesjährigem Fernseh Film Festival in Baden Baden eingeladen sind und dort musizieren dürfen.

Auf diese besondere Ehre sind wir wirklich stolz und freuen uns auf ein Wiedersehn mit unserem Freund Wolfgang. Und natürlich auf das wunderschöne Baden Baden. Wir sehen uns…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>