Goose and Blues. Was ein schöner Abend…

Fotolia_27237131__600Wir haben es wieder getan. Am Martinstag spielten wir Nummer 5. Zum 5. mal Goose and Blues im Schlosshotel Heidenheim. Wir möchten uns hier einmal mehr bei allen bedanken die da waren. Es hat uns großen Spaß gemacht. Natürlich ist es auch toll, dass die Veranstaltung nunmehr seit 5 Jahren immer ausverkauft ist. Danke an dieser Stelle auch für eure Treue. Ein ausdrückliches Lob auch an das Team aus Küche und Service vom Schlosshotel. Das habt ihr sauber gewuppt! Und natürlich auch an den Chef von dat Janze. Michael. Danke.

Wir freuen uns auf den 11.11. 2018. Da ist wieder Blues angesagt. Bis dann Freunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)