Nach Aalen geht die nächste Sause

images

 

 

 

 

Frapè in Aalen. Endlich. So ein herrlicher Laden. Wir dürfen dort unsere Songs, in die von Musikerschweiß getränkte Halle schmettern…

Am Samstag den 10.03. sind wir endlich mal wieder in unserer Nachbarstadt. In Aalen gibt es noch einige Kneipen die Bands veranstalten. Die aktivste dürfte aber eindeutig das Frapè sein. Breit aufgestellt was die Programmauswahl anbetrifft, besticht der Liveclub aber vor allem durch seine Patina. Wenn Rock n Roll eine Wohnung hätte, wäre das Frapè das Wohnzimmer.

Wir dagegen, tun alles wie Immer. Wir spielen das ganze alte Zeug und freuen uns ein schönes großes Loch in den Bauch.

Wäre schön wenn Ihr dabei wärt. Bis dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)