Als Georg Dengler Blues Band in den Heiligen Hallen

Am Montag den 12.03. gibt es ein weiteres Highlight unseres Schaffens. Im Deutschen Literaturarchiv zu Marbach, begleiten wir Bestseller Autor (und unseren Freund) Wolfgang Schorlau bei seiner Lesung. Er stellt seinen, gerade neu erschienenen Roman „Der große Plan“ vor. Wie immer spielen wir dazu und Wolfgang steigt dann mit ein. Was das Ganze zu etwas sehr Besonderem für uns macht, ist die Tatsache, dass der Veranstaltungsort kein geringerer als das Deutsche Literaturarchiv ist. Wo schon die Queen 1965 zu Gast war, dürfen wir also spielen. Wir freuen uns sehr darauf. Die Veranstaltung ist leider längst ausverkauft. Also bitte nicht spontan anreisen. Wir erzählen euch dann hier wie es war…

media.media.6cc66fbf-c545-462d-8ec5-3375c45dc9dd.original1024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)