Das Härtsfeld bebt. Epizentrum der Auernheimer Hirsch…

Blues mit uns gibt es kommenden Freitag den 16.03 ab 20:30 h im Auernheimer Hirsch.

Mittlerweile sind wir schon alte Bekannte, die „Sina“ seines Zeichens Hirschwirt und Urgestein der Härtsfeldgastronomie eingeladen hat. Das kleine Wirtshaus hat sich über die Jahre seine Identität bewahrt. Kennt man es noch von früher, wähnt man sich in vergangene Tag zurückversetzt. Da passt ja die Liebe zum alten 12Takter, den wir direkt aus unseren Herzen zelebrieren, ausgezeichnet dazu.

Energie und Spaß ist in jedem Falle immer mit von der Partie, wenn die Kapelle loslegt und die Musik, welche keine Lobby mehr hat im TV oder Radio, wieder in Erinnerung bringt.

Und spätestens dann, wenn die Scheiben beschlagen und der altehrwürdige Hirsch kurz vorm abheben ist, wird dem geneigten Zuhörer klar, wieder einmal alles richtig gemacht zu haben.

So kommt zu Hauf ihr Lieben. Lasst uns das Härtsfeld zum Beben bringen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)