Danke!

Danke an alle die bei der Session am Montag gespielt haben, an alle die geholfen haben und an unsere Zuhörer. Ohne euch wärs nicht nen Atemzug so schön. Ich glaub so seh ich aus wenn grad einer ein wunderschönes Solo spielt…

Mehr Fotos von Kalle: KLICK HIER

1237123_547386705328896_1071451548_n

2 Gedanken zu “Danke!

  1. Wir, meine Frau , ein Bekannter und ich waren im April bei Euch im Birkenried. Das war der Hammer. Alle waren super, vom Jüngsten bis zum
    Ältesten. Da ich ein kleiner Hobby-Mundispieler bin hat mich natürlich Euer
    hammermäßiger Mundispieler besonders imponiert.
    Außerdem Euer Sänger – offensichtlich Kalle -. Ich war vielemals in den USA und hatte auch mal die Gelegenheit in Chicago in einen Blues-Schuppen zu gehen. Wenn ich „Kalle“ nicht vor meinen Augen gehabt – und nur seine
    Blues-Stimme gehört hätte, hätte ich geglaubt es wäre eine coloured Bluesstimme.
    Ich versuche Eure Termine zu checken und wenn ihr in der Nähe seid werden
    wir wieder dabeisein.
    Hans u Elke aus Lauingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)