2013 / 2014 Blues Club

Club51Jetzt gibt es uns also schon seit einem guten halben Jahr. Da wird es Zeit mal unseren Fans und Homies ein herzliches Dankeschön zu sagen. Ihr habt uns geholfen diese ersten schwere Schritte als Band zu gehen und seid immer da, wenn wir spielen.

Das ist für uns wirklich toll. Danke.

Nächstes Jahr sieht es sehr gut für uns aus. Es wird einige Veränderungen geben. Wir werden viel spielen. Und da sind für alle tolle Highlights dabei. Wir sind in Berlin, in der Toscana. Wir spielen im Kloster in Herbrechtingen, in Uhingen und es nimmt irgendwie gerade kein gar Ende mehr.

Deswegen sagen wir auch an alle Veranstalter, namentlich u.a. dem Sina aus Auernheim und auch dem Michael vom Hotel Nr 1 in Heidenheim für vergangenes entgegengebrachtes Vertrauen ein herzliches Dankeschön. Und dem Klaus in Berlin, der Gabi aus Uhingen und den vielen anderen, die uns in 2014 buchen auch ein dickes Dankeschön für euern Vertrauensvorschuss. Wir werden eure Veranstaltungen rocken. Versprochen.

Liebe Freunde, wir die Musikanten vom The Brenztown Blues Club wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachten und ein in jeder Hinsicht gelungenes 2014. Bleibt gesund und uns gewogen.

The Brenztown Blues Club