Stadtfest Heidenheim. Wir haben den Regen besiegt…

 

bernd und chris

Das war ja ein Ding. Nachdem es am Abend vorher schon Grooveline von der Bühne geschwemmt hat war unser Auftritt auch stark gefährdet. Und Nachmittags ist dann auch mal echt die Welt kurz untergegangen. Bangen und Warten… Dann der erlösende Anruf von Matze Heisler (Organisator vom Stadtfest und passionierter Wetterfroschzüchter). Es wird trocken bleiben. Und dann kommt ihr ins Spiel. Alle seid ihr gekommen. Und habt uns einmal mehr einen unbeschreiblichen Abend auf der Bühne beschert. Wir haben ja schon viele Sessions gehabt. Diese war sicher eine der Schönsten. Ihr seid ein wirklich tolles Publikum. Dankeschön.                                                                                                                   Danke auch an unsere Musikerfreunde Corry Rabus, Robbe Ilg, Lee Mayall, Christian Vaida, Robert Balci, Hendik Plachtzik, Chris Leippold, Bernd Everding. Ohne Eure Unterstützung wäre es nur halb so schön gewesen. Auch hier ein dickes Dankeschön!     Wir hoffen, wir sehen uns alle wieder. Nächstes Jahr am Stadtfest… 01.07.2017                  Die tollen Fotos sind von Kalle Linkert. Danke Kalle!

lee und ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)