Zum Krimi in Wiesbaden

Am 08.03. waren wir endlich einmal wieder als Georg Dengler Blues Band unterwegs. Im noblen Ambiente der Wiesbadener Casino Gesellschaft, durften Marcus, Ich (Michel) und unser allerliebster Kollege und Dengler Bandkamerad Peter Pelzner die Lesung von unserem Freund, dem Schriftsteller Wolfgang Schorlau unterstützen.

Der Hesse, wie er in der Landeshauptstadt vorkommt mag den Blues. Ein, für eine Lesung fast schon entfesseltes Publikum war sehr nett zu uns. Uns ist zwar klar, dass ihr wegen dem Spannungskünstler Wolfgang Schorlau, der mit uns auch 2 Stücke an der Harp zum Besten gab, gekommen seid, hoffen aber trotzdem etwas Liebe für uns entfaltet zu haben.

Bis zum nächsten mal Wiesbaden. Dankeschön.

15134557_1494518920567826_3500542075199893224_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)