Session der Jazzlights mit vielen guten Freunden

Wie schon im letzten Jahr widerfuhr uns die Ehre Teil der Oberkochen Jazzlights sein zu dürfen. Mit Hilfe unserer Freunde wurde es einmal mehr ein richtig toller Abend. Besonders möchten wir uns bei den Veranstaltern und Machern der Jazzlights herzlich bedanken. In erster Linie sei hierbei Reinhold Hirth genannt. Danke für Dein Vertrauen und deinen Glauben, an einen Abend der allen einen Megaspaß gemacht hat.

Mit dabei waren: Cordula Funk, James Robinson, Chris Leipold, Martin Hesener, Julian Steiner, Jens Hartmann und Michel am Micro. Getrommelt haben Robert Ilg und Frieder Simon. Orgel spielte Jens Hartmann und nur Jens Hartmann. Am Bass waren Thomas Wödl, Bernd Everding, Martin Hesener und Alex Spohn. Harp oder Schnurragiga wie der Schweizer sagt, bediente der unglaubliche Marcus Grundmann. Saxophonistin war die bezaubernde Waltraud die sich ohne Frauenkleider Lee Mayall nennt. An den Gitarren waren Chris Leipold, Simon Hirth, Bernd Everding, Julian Steiner, Max Spohn (Bild).

Falls ich jemanden vergessen habe möge man mir dies nachsehen.

17635324_1309991569068402_1907652951740145754_o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)