Unser Sänger macht das Freischwimmerabzeichen noch einmal

Am 24.02. spielen wir in Königsbronn in der Mensa. Königsbronn ist nicht nur der Geburtsort unseres Sängers Michel, sondern die Mensa auch das ehemalige Lehrschwimmbecken der Gemeinde. Hier machte Michel seinen Freischwimmer und Insider behaupten, er würde dies am 24.02. noch einmal tun.                                            Aber es gibt nicht nur Blues an diesem Abend. Unterstützt wird The Brenztown Blues Club von den Nachwuchs Talenten der einheimischen Band The V

Wir freuen uns sehr auf das Heimspiel von Michel und auf The V

Karten gibt es bei Eventim und voraussichtlich auch in Königsbronn,Michel gerst. an einer Vorverkaufsstelle. Wir klären derzeit noch wo. In wenigen Tagen geben wir dies hier bekannt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)