Am Donnerstag das Küferfest

Die 2. Küferfest Blues Night steigt am Donnerstag den 02.08. auf der Bühne auf dem Festplatz. Die Reise des Brenztown Blues Clubs in den tiefsten Süden geht weiter und weiter. Die sieben Musiker agieren mit so viel Freude an dem was Sie da tun, dass man einfach mitgenommen wird. Und eines ist seit letztem Jahr klar. Wein und Blues geht hervorragend zusammen. Zum zweiten Mal wird das Weinfest zum Mittelpunkt des Blues. Dieser packend dargeboten Musik aus den Tiefen des Mississippi Deltas. Oder besser noch. Aus den Tiefen des Brenz Deltas.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)