2014 2015

10898016_780826188651612_2479702612646772084_nEin tolles Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele erfolgreiche Konzerte. Neue Freunde. Alte Freunde noch immer. Und Einsichten. Und Aussichten.

Man kann gar nicht so einfach sagen wie sich dies alles für uns anfühlt. Deshalb einfach nur ein ehrliches, kleines Dankeschön.

Nächstes Jahr wollen wir den nächsten Schritt wagen und unsere erste CD produzieren. Und es gibt dann auch Fanartikel, die nicht in der Größe des Sängers sind.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Freunde. Namentlich wollen wir niemand hervorheben. Aber solche wie der Dieter und Kalle und die ganzen anderen Guten die den Brenztown Blues Club mit Ihrer Liebe ermöglichen, sind echt das Salz in der Suppe.

In diesem Sinne, wünschen wir euch ein friedvolles Weihnachten und ein richtig Bluesvolles 2015

Küsschen euer Michel und die ganze Musikantenschar

 

 

 

Ein Gedanke zu “2014 2015

  1. Ja lieber Michel,
    danke für die schöne Musik, gemeinsame Erlebnisse, wie Toskana, Berlin, Uhingen, Heidenheim usw. …
    Ich habe euch sehr gern „geknipst“, es hat mir immer Riesenspass gemacht!
    Bei euch/uns im BrenzTown Club fühle ich mich wohl, dort bin ich gut aufgefangen worden…
    Ich wünsche Dir und der Band ein wunderschönes, erfolgreiches Jahr 2015!
    Ganz liebe Grüße
    kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)