Presse

Vorlage Pressetext

Am ………….. dem 00.00.2015  um 00:00 Uhr serviert der Blues Club die Musik, der die Musiker seit mehreren Jahren hoffnungslos verfallen sind.

Daheim in „Brenztown“ wissen die Leute, dass „The Brenztown Blues Club“ mit der Heidenheimer (Baden Württemberg) Blue Monday Blues Session zu tun hat. Und dies stimmt auch.

Längst sind BTBC nicht nur noch lokal unterwegs. Erfolgreiche Gastspiele in Italien, Berlin oder unlängst auf dem Blues Herbst Sachsen Anhalt belegen dies eindrucksvoll.

Die Session- und Konzert-erprobten Musiker kennen kein anderes Ziel, als diese magische alte Musik in Anlehnung an die Vorbilder darzubieten. Liebevoll interpretierter und mit viel Spaß zelebrierter Blues stehen hier im Vordergrund. Rauer Gesang und wilde Soli und stampfende Mississippi Rhythmik sind Grundlage der Heidenheimer Band. Und gespielt wird mit einer Verve, dass man automatisch beginnt mit zu wippen. Still dasitzen? Keine Chance! Der Blues Club bietet eine bunte Melange aus klassischem Blues wie z. B. Muddy Waters oder Willie Dixon. Aber auch neuere Stücke wie u.a. von Freischlader und Eigenkompositionen kommen zum Vortrag. Wir freuen uns, ihnen im …………………unsere neueste Entdeckung präsentieren zu dürfen. Und beantworten ihnen alles, was sie schon immer über Blues wissen wollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)