Michel Kneule. Vocals.

b-blues session 166001

2 Gedanken zu “Michel Kneule. Vocals.

  1. Hallo Michel,
    was für ein glück, dass es das Swing und die Brenztownmusiker mit Dir an der Spitze gibt! Bin ein echter Fan von Euch geworden und komme immer wieder gerne mit Freunden aus dem Landkreis Dillingen um Euch zu erleben.
    Ich danke Euch sehr für die unglaubliche Freude die da beim Spielen auf uns Zuhörer rüberkommt, diese Spontanität, Leidenschaft, das positive Lebensgefühl – ich habe das noch selten so erlebt.
    Freu mich schon auf die nächste Session und viele weitere Konzerte mit Euch!
    Liebe Grüße Christel

  2. Hallöchen
    War gestern Abend bei Eurer Veranstaltung in Erpfenhausen. Bin überwältigt von Eurer Musik und vor allem von Eurem Können. War hervorragend. Werde mal so richtig schön Mundwerbung für Euch machen.
    Gruß Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)