Günzburg Kultursommer und Brenzpark

Noch zwei Chancen gibt es, um uns dieses Jahr im Freien zu erleben.

Los geht es kommenden Donnerstag ab 19:00h auf dem Günzburger Marktplatz. Der dortige Kultursommer wird vom Kulturamt der Stadt Günzburg veranstaltet. Günzburg selbst ist eine tolle kleine Stadt mit viel Gastronomie und jeder Menge Flair. Das Wetter wird gut und wir sorgen für den dazu passenden Soundtrack. Wir würden uns sehr freuen unsere Fans aus Lauingen, Dillingen und Günzburg begrüßen zu dürfen.

Am Tag darauf sind wir im Brenzpark in Heidenheim. Das war die letzten Jahre immer der Knaller. In der guten Stube Heidenheims zu spielen bedeutet uns viel. Sommer im Park ist mittlerweile die wohl bedeutendste Kulturreihe in Heidenheim. Dieses Konzert beschließt unsere Open Air Saison. Wer uns dieses Jahr nicht draußen erlebt hat, sollte diesen Termin nicht verpassen. Also kommt und feiert mit uns einen wilden Abend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)