Zum Muttertag in Walxheim

Am Muttertag So. 12.05. ist The Brenztown Blues Club bei den Fliegern in Walxheim zu Gast. Ab 14.00 Uhr spielen wir dort die schönste Musik der Welt. Wir würden uns sehr freuen euch alle dort zu treffen.
Bitte die Mütter nicht vergessen!
Info:
Das evangelische Pfarrdorf Walxheim wurde 1314 erstmals genannt. Der Ort gehörte größtenteils zur Propstei Mönchsroth. Durch die Aufhebung in der Reformation kam Walxheim unter die Herrschaft der Grafschaft Oettingen. Durch die Ansiedlung von kleineren Gewerbebetrieben und den Auftritt von The Brenztown Blues Club wird nun die Infrastruktur des Ortes deutlich verbessert. Das kleine Dorf am Jagstursprung hat ca. 220 Einwohner und eine Fläche von 620 ha.

Für Blues Fans die mit dem Ultra Light Flieger kommen möchten hier die Anflugdaten:
Lage: 20 km NNW von Nördlingen, bei Walxheim – Koordinaten N 48 57 12,6 E 10 19 22,2 – Bahn: Gras 400 m – 09 / 27 – Höhe 300 m – Funk 120.975 – HP: Fliegerverein Walxheim
Übernachtungsmöglichkeiten im Zelt wie auch im Wohnmobil sind vorhanden.

Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)