Die 4. Blues Session auf unserem Straßenfest

Tradition und Blues passen gut zueinander. Und die Blues Session in der hinteren Gasse ist auf dem besten Wege zum Evergreen zu werden.
Hier treffen sich, dieses Jahr schon Freitags, alle Blueser der Umgebung und musizieren gemeinsam. Sessionband und Gastgeber ist wie immer The Brenztown Blues Club.
In den vergangenen Jahren, war die Session immer eins der Highlights auf unserem Stadtfest. In der hinteren Gasse entstand immer eine wunderbare Magie.
Wir wären happy alle Fans dieser herrlichen Musik dort zu treffen. Und toll wäre es natürlich auch, wenn uns viele Kollegen die Ehre geben würden…
Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen (Nachzulesen auf der Seite Datenschutz)