Post vom Geburtstagskind Herbert…

Blues-Session – und das an meinem Geburtstag. Hervorragende Musiker – mitreissende Blues-Stücke, ein tolles Publikum und dann euer Geburtstagsständchen.  Meinen herzlichsten Dank euch allen – diesen Geburtstag trage ich im Herzen.

Hebbe

Ey Hebbe, Ihr und vor allem Du seid mit die Treuesten. Und die Besten. Es war uns eine Ehre. LG Michel

Blues Session. Wie immer vom Feinsten.

Am Geburtstag vom Herbert. Einem unserer treusten Fans, feierten wir eine klasse Session ab. Mit Gästen wie Peter Pelzner, der wie entfesselt spielte, hatten alle mächtig viel Spaß. Danke an unsere Zuhörer. Ihr macht die Session zur11240080_966961036699710_870761631254493876_n Erfolgsstory…

Post von Otmar…

10927184_1643437505899307_6525558652902347358_o

„Der Junge aus Zöschingen hat seine Sache gut gemacht“

Ein nettes Brieflein hat uns von Otmar erreicht. Was soll ich da sagen. Er hat natürlich recht!

Dankeschön LG Michel

hallo,
jetzt hab ich Euch schon das vierte Mal (B&G 2014, Stadtfest HDH 2015 leider nur kurz, Giengen 2015 und Herbrechtingen) gehört, ich bin nach wie vor begeistert, auch wenn Ihr in wechselnden Besetzungen spielt, vielleicht gerade deshalb.
Als alter Blues Fan fasziniert mich Eure Treue zu den Originalen, ohne die eigene Interpretation zu vernachlässigen, perfektes Zusammenspiel, auch wenn die “Alten” wie Ossi mal fehlen, der Junge aus Zöschingen hat seine Sache gut gemacht und sich immer mehr getraut, zu allen anderen braucht man nichts zu sagen, einfach hervorragend.
Bass und Schlagzeug als Korsett das das Ganze zusammenbringt- und hält, einfach super. Und dann der Sänger natürlich!
Mir hat außer “Who’s been talking” , “Five long Years” oder “Caldonia” wie es Pinetop Perkins gespielt hat, nichts gefehlt.
Freue mich auf B&G 2015.
Gruß Otmar

Die Bronx Studios

Nur mal um zu wissen wie es sich im Studio so anfühlt, waren wir beim Lee. Dort haben wir vier Nummern eingespielt und können in Zukunft Veranstaltern vorspielen wie wir klingen. Beim Lee wars echt toll. Deswegen wollen wir auch mal Danke sagen. Du bist ein toller Mensch und ein klasse Kollege. Danke Lee. Danke auch an alle anderen die uns hierbei unterstützt haben. Vor allem auch dem Bernd Everding fürs Fotografieren und gemeinsame abhängen…