Stubenblues in der Heiderose war der Knaller…

12771978_981192308614998_6299639384333422885_o-tiltshift

 

 

 

 

 

Das Konzert in der Heiderose ist restlos ausverkauft. So lautete einen Tag vorher, die für uns gute Nachricht zum Konzert in der Heiderose. Allerdings hatten die lieben Wirtsleute Ute und Steff zuerst auch den ganzen Tag am Telefon verbracht und 80% Prozent der Karten innerhalb weniger Stunden verkauft. Um anschließend die anderen zu trösten, welche auch noch gerne kommen wollten und zu spät waren. Danke für den Telefon Dienst! Es tut uns leid, wenn in dieser Zeit Verzögerungen für die anderen Gäste entstanden sind, weil ständig das Telefon geklingelt hat.

Wir schicken sehr ungern Leute weg die uns hören wollten. Dies war diesmal aber leider nicht zu vermeiden. Nun aber die guten News für alle zu kurz Gekommenen.

Ab nächster Woche (10.03.) beginnt der Vorverkauf für unsere Konzerte 7.4. Heidenheim Cafe Walden (Vvk. Cafe Walden und Swing) und 8.4. in Dillingen im Chili. (Chili und Swing)

Alle, die uns gerne hören wollten, haben hier die Möglichkeit dies zu tun.

Unser Lied für den 1.FC Heidenheim hat die 12000 geknackt…

Als wir in einer Übernacht Aktion den Song für den frischgebackenen Aufsteiger in die 2. Bundesliga, namentlich den 1. FC Heidenheim aufgenommen haben, hätten wir nie gedacht, dass so viele Leute sich das Ding anhören.                                                         Besonders glücklich macht dies natürlich den Michel, welcher ein absolut Wahnsinniger ist, was den FCH anbetrifft.                                                                                                 Danke fürs reinhören…

Hier klicken zum Lied

Blue Monday Blues Session am 20.02.

Eine Woche vor dem Faschingsfinale gibt es im Swing nochmal eine schöne Blues Session um den normal gebliebenen Menschen Kraft in dieser schlimmen Zeit zu geben.
In dieser Nacht, werden im Swing einmal mehr magische Dinge passieren, traumhafte Begegnungen stattfinden und die schönste Musik der Welt wird sich in eure Ohren bohren. Es wird sich Tolles, Fachkundiges und durchaus Gutgelauntes Volk einfinden. Es wird feiern, dass nicht ein Lied von den Höhnern und den ganzen anderen Pappnasen gespielt werden wird.
Ach was schreib ich hier? Kommt einfach zur besten Montagabendbewältigung die es gibt, auf unserer Mutter Erde. Kommt alle zur Blue Monday Blues Session…15776998_1228862937181266_5998247526567788780_o-tiltshift