Blues auf der Heide. Steinheim war gut zu uns…

Am 30.07. waren wir auf der Steinheimer Heide zu Gast. Dort wo das Vesperbrot im Papiermantel erfunden wurde. Wo im Sommer die schönsten Sonnenuntergänge zu beobachten sind, die beliebteste Erfrischungsgaststätte für Wanderfreunde unserer Region auf der Heide wohnt und der/die Naturliebhaber/in Zuhause sind, durften wir unsere Musik präsentieren.

Während des Küferfestes und gefühlt einer Millionen anderen Veranstaltungen waren wir in Steinheims schönster Sonnenuntergangslocation zu Gast. Und einmal mehr dürfen wir feststellen, die tollsten Fans der Welt zu haben. Danke für diesen Wahnsinnsabend. Danke an unsere bezaubernde Gästin Corry Rabus und auch ein Danke an die gute Ute und Steff.  

13661967_1746355778940812_3820775853392535588_oWir sehen uns wieder…