Das Härtsfeld bebt. Epizentrum der Auernheimer Hirsch…

Blues mit uns gibt es kommenden Freitag den 16.03 ab 20:30 h im Auernheimer Hirsch.

Mittlerweile sind wir schon alte Bekannte, die „Sina“ seines Zeichens Hirschwirt und Urgestein der Härtsfeldgastronomie eingeladen hat. Das kleine Wirtshaus hat sich über die Jahre seine Identität bewahrt. Kennt man es noch von früher, wähnt man sich in vergangene Tag zurückversetzt. Da passt ja die Liebe zum alten 12Takter, den wir direkt aus unseren Herzen zelebrieren, ausgezeichnet dazu.

Energie und Spaß ist in jedem Falle immer mit von der Partie, wenn die Kapelle loslegt und die Musik, welche keine Lobby mehr hat im TV oder Radio, wieder in Erinnerung bringt.

Und spätestens dann, wenn die Scheiben beschlagen und der altehrwürdige Hirsch kurz vorm abheben ist, wird dem geneigten Zuhörer klar, wieder einmal alles richtig gemacht zu haben.

So kommt zu Hauf ihr Lieben. Lasst uns das Härtsfeld zum Beben bringen…

 

Als Georg Dengler Blues Band in den Heiligen Hallen

Am Montag den 12.03. gibt es ein weiteres Highlight unseres Schaffens. Im Deutschen Literaturarchiv zu Marbach, begleiten wir Bestseller Autor (und unseren Freund) Wolfgang Schorlau bei seiner Lesung. Er stellt seinen, gerade neu erschienenen Roman „Der große Plan“ vor. Wie immer spielen wir dazu und Wolfgang steigt dann mit ein. Was das Ganze zu etwas sehr Besonderem für uns macht, ist die Tatsache, dass der Veranstaltungsort kein geringerer als das Deutsche Literaturarchiv ist. Wo schon die Queen 1965 zu Gast war, dürfen wir also spielen. Wir freuen uns sehr darauf. Die Veranstaltung ist leider längst ausverkauft. Also bitte nicht spontan anreisen. Wir erzählen euch dann hier wie es war…

media.media.6cc66fbf-c545-462d-8ec5-3375c45dc9dd.original1024

Nach Aalen geht die nächste Sause

images

 

 

 

 

Frapè in Aalen. Endlich. So ein herrlicher Laden. Wir dürfen dort unsere Songs, in die von Musikerschweiß getränkte Halle schmettern…

Am Samstag den 10.03. sind wir endlich mal wieder in unserer Nachbarstadt. In Aalen gibt es noch einige Kneipen die Bands veranstalten. Die aktivste dürfte aber eindeutig das Frapè sein. Breit aufgestellt was die Programmauswahl anbetrifft, besticht der Liveclub aber vor allem durch seine Patina. Wenn Rock n Roll eine Wohnung hätte, wäre das Frapè das Wohnzimmer.

Wir dagegen, tun alles wie Immer. Wir spielen das ganze alte Zeug und freuen uns ein schönes großes Loch in den Bauch.

Wäre schön wenn Ihr dabei wärt. Bis dann…